$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 dinge...

...die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Rena: Sonnenbrille, Bikini, Freunde

Rina: gute Musik, Freunde, n klo^^

...die ich immer bei mir habe

Rena: Handy, Labello, Haarspangen

Rina: Handy, bissken Geld, Feuerzeug

...ohne die ich nicht leben kann

Rena: Freunde, Gute Laune, Beschäftigung

Rina: meine Musik, Freunde, Lachen

...die ich oft sage

Rena: pornös, supi, altha

Rina: pornöös, krasse scheisse, hauptsache,...

...die ich an mir mag

Rena: kann glaub ich gut zuhören, nicht so oft schlechte laune, auch Augen?

Rina: Augen^^, Haare, .. das wars auch schon O.o

...die ich hasse

Rena: launische Leute, pleite sein, nix zu tun zu haben

Rina: Schule, Leute die ihre scheiss laune an andere menschen auslassen, Langeweile

.. an die ich mich immer erinnern werde (ereignisse):

Rena: jetzt portugal, kirmäs, herbstferien

Rina: 5. November!!!^^, tja gibt da so bestimmt 3 monate (hmm), irgendwann im sommer 04: derbster hangover :P ^^

...die ich sehr liebe

Rena: meine Freunde, die Familie, und je nach dem

Rina: meine Freunde, Musik, joa und je nach dem ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung