$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho

na ihr kleinen süßen spastis? wie gehtet euch? mir gehts eignetnlich supi gut*

heute war eh ein sehr  toller tag erst mal 4 stunden arbeiten gewesen udn dann mein erstes selbstveridentes geld mit nach hause genommmendann noch schnell duschen weil ich wie ne wandelnde chillischote aussah und dann kam auch shcon die rina wo wir dann erst mal auf meinen dunkelorangen dachboden geklettert sind^^

der is neu halt hab den am wochenende so gestrcihen ganz alleine [und so siehts auch aus ]tja also oben haben wir dann erst mal noch die webcam aus probiert die dann nur beim am taback scheiß verreckendem daniel geklappt hat und wir dann besser als die popstars gesungen haben:D

tja die pornöse cd liegt jez oben im orangenem dachboden und hoffen wir mal das wir die nich noch vergessen mit inhaltsverzeichnis und geilem cover und so zu drucken aber ich guab da könnt ihr erst mla noch ne zeit warten :D

naja war eben mit der bettina dem sascha und noch son paar andren ( marc, patrick, michael, manuela (?), nicole und julia) bei der karaoke im cafe wuba.. naja hätten die wonderwall gehabt wärs ja super gewesen aber naja^^ so hab ich mich wenigstens nich ganz zum affen gemacht:P

jetzt isset mom 1.15 und ich glaub cih mach mich dann gleih mal auf ins bett denn morgen wird ein anstrengender tach:D muss meinen koffer packen und dann gehts los zum ammerseeeeeee

jippie das wird  acuh spaßig hoff ich mal und vllt hab ich da uach internet nimmd ne laptop ja mit.. naja mal schuan ne? sonst bis zum samstag/sonntag wir gehn auch vllt meine cousine in münchen besuchen die kann andrea und mich ja dann in die angesagten discos reinschleusen:D

naja bis denn lieb euhc kussi

rena

current mood: schläfrig, aufgeregt, genervt aber alles in allem TOP

song of the day: eure mütter- der masorchist:D

6.10.06 01:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung