$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalala..

alohaa.. ich grüße euch!^^ alter schwede ichbin echt die einzige hier, die zeit findet irgendwelchen stuss hier reinzubloggen^^

rena meldet sich nich mehr, aber der gehdet jut, hab die heut ma terrorisiert und wir ham schwere verbrechen gegangen, die wir von daniel mit der web cam beobachten haben lassen :D der arme^^ musste mit ansehen & zuhören wie wir die welt mit schlechter musik gequält haben xDD hach ja, und ganz nebenbei haben wir dann unsere Pornöse CD vom Lager gemacht .. joar.. hoffe es fällt nich so sehr auf, dass die liebe rena die liste eig. verschlampt hat ... =P^^

joar.. grad eben war ich ncoh beim daniel.. kp ^^ war schon cool^^ joar.. und sonst.. morgen vllt kino mit der rena und so typis, weiß aber noch nich so genau.. ma schaun :/ .. nächste woche is NEUSS NOW! hoffe ma das wird fett^^ tehehe.. das wird derbst lustich..hoff ma das die marie am freitag auch am start is.. von wegen schlafen.. idiotisches viech, du! da gehtn fettes konzi ,da wird nich gepennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaa.. und sonst.. wees nich.. hab die bettina heut das erste ma s eit einem monat ma wieder gesehn :DD vol ltoll^^

hauptsache mir is heut beim daniel ma aufgefallen wie verdammt KALT es ist für die jahreszeit! es ist immernoch sommer (aufm kalender!) und es war so derbe extrem kalt wegen dem wind.. voll abnormal! .. dabei is der herbst offiziell erst übernächste woche oder so... -.-*** ein ganz klein bissken wärmer könnte es schon sein. aber nich zu :/

naja.. bin ma wech, die renöer wollte sich doch nomma melden

rinööör

current mood: joar.. gut eigentlich.. es sind FERIEN und auch sonst iwie alles gar nich so übel^^ .. soo .. joar

song of the däääy: .. song? DIE GEWITTEROMA!!!!

6.10.06 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung