$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Google .. oder whateva ;D

moinsen. keine ahnung was die rena im moment so treibt. ja also schon, aber was die den ganzen tach im inet treibt ohne auf die idee zu kommen, dass wir auch son bescheuerten blog haben.. naja ^^

ich hab also grad so schoen rumgegooglet weil mir so derbe langweilich is und dann geb ich ma unser lieblingswort bLubbbeoemmeL ein :D und wat is? gleich <b>3</b> treffer mit blubbeoemmel und alle richtig und wem gehoeren sie?! natuerlich nur der rena!!!! tzzz.. mies.. also hab ich mir überlegt, also öhöm.. ja was hab ich mi den überlegt^^ öhh.. achja, ich schreib jetz hier ganz oft blubbeoemmel hin undirgendwann steh ich auch mit drin :D

oke.. blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel blubbeoemmel

__öhöm.. reicht langsam^^

jaa..also.. kp, mein space is im arsch.. aber auch egal.. käy bin weg.. schuess 

blubbeoemmel ..

current mood: passt.. gelangweilt.. ich google gleich noch weiter^^

softd: [softd? XD soft..^^] öhöm.. beatsteaks .. summer 

3.1.07 21:19


THE STORM

na, wenn schon alle nen riesen hype um diesen daemlichen sturm machen, will ich ja kein aussenseiter sein :P .. nunja, puenktlich zum freitag an dem wir zeugnisse kriegen wuetet so ein sturm ueber ganz deutschland. schrecklich. naja. jedenfalls ist meine meinung ja, dass sich alle viel zu sehr darueber aufregen. ok es ist gefaehrlich mit den baeumen und so, aber hallo? ich weiss, ich laber immer viel zu viel von den philippinen, aber trotzdem: die leute da leben in ihren selbst zusammen gezimmerten holzhaeusern und muessen ne windstaerke aushalten, die das doppelte von der entspricht die hier grad wuetet und die ueberlebens auch n paar mal im jahr. nun gut, ich will ja nicht allzu kritisch und "anti" sein, sonst motzen se wieder alle. ok, es ist schon was feines draussen aufm balkon zu stehn und die 100km windstaerke fegen so ueber dich weg jo meine mum wollte das ich weiss wie es ist wenn taifun ist, also wenigstens wie es sich anfuehlt die haelfte davon abzukriegen .. naja kein bock mehr. .. morgen zeugnisse  .. und endlich wieder ein <b>konzi</b>!!! ich hatte schon fast die hofnung auf n konzi im scholli aufgegeben aber da ist wieder eins .. hach is das schoeoeoeoen ^^ hmm .. hoffentlich darf ich :P .. naja, das passt schon.. kaey, bin wieder weg, bissken so chilln und so .. nja..

tschuessikowski

<center>..and beware of <i><b>The Storm</i></b></center>

18.1.07 18:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung