$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





*seufz*

hmmm.. weiß nich. mir fällt grad kein spezielles thema ein, so, aber mir ist richtig krass langweilig .. kein mensch ist online, bzw. kein mensch mit dem man ordentlich schreiben könnte. rena ist im kino. und wahrscheinlich voll fröhlich. bäh - fröhlich -.- naja, man soll ja nich EMOig werden .. also lassen wir das mit dem fröhlich halt. apropro fröhlich: ich hör grad Last Christmas von Wham! :DD jaja, ich weiß das is voll mokelig, aber is halt kultig näch? ;D

pff.. keine ahnung. mir will nichts mehr einfallen.. naja, sowieso von anfang ab nicht .. oh fuck, ich hatte grad eine kleine leichtsinns welle in mir und hab jojos großen feigling aufgemacht :O shitshitshit! hmm, entweder ich trink ihn jetz aus oder ich lass ihn stehn und tu einen auf unschuldig. naja das würd ich ja in beiden fällen tun. egal. BÖÖÖH FEEEEEEEEEEEEEETT!! mir fällt grad ein ich hab noch bier von renas sturmfreiparty :D übergut^^ .... [lala ich hol eben das bier ;D] .. mkay .. prost denn nech ^^ das sind zwar alles so mokelige mischgetränke und auch ein bisschen warm [zimmertemperatur] aber egal. moar.. kütt nich irgenwas lustiches im fernsehn heute? -.- ne natürlich nicht. das grosse krabbeln -.- alter schwede -.-*

na gut ich mach denn ma schluss muss gleich nochma pushed again spielen weil der bela mich ebent wieder genervt hat tschuus :-*

 

p.s.: omfg, becks green lemon auf zimmertemperatur schmeckt zum kotzen :-! ^^ 

8.12.06 20:19


Sauerrei - Aus Ehrlichkeit -.-**

jaah..weihnachtsstimmungsfarbe grüün herrlich meine euphorie was? hm, obwohl mir gar nich so euphorisch zumute ist. naja. ay, wie sauerrei des gestrigen tages war ja schon gewichtig. fing erstmal damit an das ich schpn um 11 aufstehen musste -.- na toll .. naja. dann musste ich zur janine und englisch machen. hmm, ja lustig, allerdings ist das nicht so lustig, wenn man sich die ganze zeit voll weglacht, sich nicht konzentrieren kann und gefahr läuft ne 6 im englisch referat zu kriegn, .. naja, dann nachdem kathrin und jenny gut 2 stunden später als geplant bei mir auf der matte standen war ja alles perfekt und jkkj war in super party laune, weil ja gestern x-mas dingen im rv war. wir also auf die straße und warten auf rena wegen den karten und sou,.. spielen son ömmelsspiel weil uns langweilig ist.nja, dann war die rena halt da mit ihrer truppe und wir sind dann zum rv .. lalala .. und dann wollten wir rein. der alex hat mir kurz vorher noch die karten in die hand gedrückt und meinte dann so, ja dann kommt mal mit .. blabla .. und dann wollten jenny & janine halt rein, wa? und dann meinen die ruderspasties uns bloß zu sagen das das ab 16 is. und gut is. und dann war die gute party laune weg. auf den kanaren .. haha -.- jedenfalls der bene, der luki und alle andren so haben versucht den alex zu belabern das der uns reinlässt, war aber nich und die türsteher waren eh dumm  ja. dann standen wir da 1 1/2 stunden draussen in der kälte und haben gehofft das uns ein schüssel zufliegt der uns die hintertür aufschliesst und das wir dann reinkönnen. joar, war aber nich..wir haben uns also lustig den arsch abgefroren weil wir noch keine 16 sind, und nich wie alle anderen lustige marienberg schülerausweise haben, die mit tinte geschrieben sind und bei denen man das datum wegkillern kann.. haha freude ... meine güte, schwuler ruderverein. ich würd ja jetz ein böses beispiel nennen, aber dann killt die rena mich xD (apropro rena, ich weiß überhaupt nich wies der rena gestern noch ergangen is. ich riechs irgendwie in der luft das sie sich abgeschossen hat, aer ich bring das mal in erfahrung wenn sie denn mal auftaucht..)
naja, wir sind dann also wieder nach hause und haben unsere füße aufgetaut
, cappuccino getrunken, toast gegessen und kekse und dann direkt rüber innen bandraum und dann die halbe nacht da gamecube gezoggt und fernsehn geguckt und gegessen und getrunken .. blabla.. nja war ok halt ne. jedenfalls hab ich mich gestern mit meiner mum noch herrlich über den rv aufgeregt und beschlossen nie wieder hinzugehn. solln die ihre lustigen "wir sind schon alle 16 - jedenfalls tun wir so" partys allein feiern^^ ich hoffe die party war schlecht -.-** tzz .. hauptsache die kleinen kinder dürfen da rein, weil se mitglieder sind und besaufen sich und wir sind 3 jahre älter und müssen draussen bleiben, ich glaub mich tritt n pferd ,.. spasties -.-

naja, jedenfalls, genug aufgeregt und jetz hab ich den ganzen tach geratzt und nachgedacht und jetz hab ich kb mehr und muss noch englisch machen weil ich mich bei der janine nich konzentrieren konnte wel die die ganze zeit gelacht hat und ja. kp. also tschüssken denn :-*

 

song of the day: Bill Evans & Randy Brecker - Soul Bop

current mood: ich kotz ins essen -.-

17.12.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung