$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalala..

alohaa.. ich grüße euch!^^ alter schwede ichbin echt die einzige hier, die zeit findet irgendwelchen stuss hier reinzubloggen^^

rena meldet sich nich mehr, aber der gehdet jut, hab die heut ma terrorisiert und wir ham schwere verbrechen gegangen, die wir von daniel mit der web cam beobachten haben lassen :D der arme^^ musste mit ansehen & zuhören wie wir die welt mit schlechter musik gequält haben xDD hach ja, und ganz nebenbei haben wir dann unsere Pornöse CD vom Lager gemacht .. joar.. hoffe es fällt nich so sehr auf, dass die liebe rena die liste eig. verschlampt hat ... =P^^

joar.. grad eben war ich ncoh beim daniel.. kp ^^ war schon cool^^ joar.. und sonst.. morgen vllt kino mit der rena und so typis, weiß aber noch nich so genau.. ma schaun :/ .. nächste woche is NEUSS NOW! hoffe ma das wird fett^^ tehehe.. das wird derbst lustich..hoff ma das die marie am freitag auch am start is.. von wegen schlafen.. idiotisches viech, du! da gehtn fettes konzi ,da wird nich gepennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaa.. und sonst.. wees nich.. hab die bettina heut das erste ma s eit einem monat ma wieder gesehn :DD vol ltoll^^

hauptsache mir is heut beim daniel ma aufgefallen wie verdammt KALT es ist für die jahreszeit! es ist immernoch sommer (aufm kalender!) und es war so derbe extrem kalt wegen dem wind.. voll abnormal! .. dabei is der herbst offiziell erst übernächste woche oder so... -.-*** ein ganz klein bissken wärmer könnte es schon sein. aber nich zu :/

naja.. bin ma wech, die renöer wollte sich doch nomma melden

rinööör

current mood: joar.. gut eigentlich.. es sind FERIEN und auch sonst iwie alles gar nich so übel^^ .. soo .. joar

song of the däääy: .. song? DIE GEWITTEROMA!!!!

6.10.06 01:01


hey ho

na ihr kleinen süßen spastis? wie gehtet euch? mir gehts eignetnlich supi gut*

heute war eh ein sehr  toller tag erst mal 4 stunden arbeiten gewesen udn dann mein erstes selbstveridentes geld mit nach hause genommmendann noch schnell duschen weil ich wie ne wandelnde chillischote aussah und dann kam auch shcon die rina wo wir dann erst mal auf meinen dunkelorangen dachboden geklettert sind^^

der is neu halt hab den am wochenende so gestrcihen ganz alleine [und so siehts auch aus ]tja also oben haben wir dann erst mal noch die webcam aus probiert die dann nur beim am taback scheiß verreckendem daniel geklappt hat und wir dann besser als die popstars gesungen haben:D

tja die pornöse cd liegt jez oben im orangenem dachboden und hoffen wir mal das wir die nich noch vergessen mit inhaltsverzeichnis und geilem cover und so zu drucken aber ich guab da könnt ihr erst mla noch ne zeit warten :D

naja war eben mit der bettina dem sascha und noch son paar andren ( marc, patrick, michael, manuela (?), nicole und julia) bei der karaoke im cafe wuba.. naja hätten die wonderwall gehabt wärs ja super gewesen aber naja^^ so hab ich mich wenigstens nich ganz zum affen gemacht:P

jetzt isset mom 1.15 und ich glaub cih mach mich dann gleih mal auf ins bett denn morgen wird ein anstrengender tach:D muss meinen koffer packen und dann gehts los zum ammerseeeeeee

jippie das wird  acuh spaßig hoff ich mal und vllt hab ich da uach internet nimmd ne laptop ja mit.. naja mal schuan ne? sonst bis zum samstag/sonntag wir gehn auch vllt meine cousine in münchen besuchen die kann andrea und mich ja dann in die angesagten discos reinschleusen:D

naja bis denn lieb euhc kussi

rena

current mood: schläfrig, aufgeregt, genervt aber alles in allem TOP

song of the day: eure mütter- der masorchist:D

6.10.06 01:19


chill0r

tachchen. alles fit? kp ob du im urlaub internet hast, rena, aber ich schreib jetz einfach mal was an dich xD joaarr.. heute war derbe der chillige tag, hab erstma wieder total lang geratzt ^^ und dann haben kathrin und janine mich angeschrieben wel die sich treffen wollte mit jenny halt noh und dann simma um 3 nach ddorf getitscht. joar, warn wir bei mecces ham was zu fressen geholt und haben uns dann an die rheinpromenade gechillt und da dann praktisch nur rumgechillt, gegessen, musik gehört und so bissken noch vom sonnenuntergang mitbekommen war schon geil ^^ ausser das daimmer so besoffene punks hinter uns gegen das toiletten-häuschen gepisst haben und das hat manchma gestunken -.-**

naja ..und dann waren wir noch bei starbucks, cappuccino trinken & donuts essen und daaann waren wir wieder zuürck gefahrn xD nein, also irgendwie kein plan und dann musste ich mich eben noch mit der fr richter unterhalten und der irgendwas vom messdiener erzählen und dabei war ich schon voll lange ja nich mehr da und so hab der irgendne scheisse erzählt ^^

najaaa.. und jetz is mir langweilig. irgendwie. weiß auch nich. moin fährt der deda weg hmm.. aber isja.. ach ne verjisset

joar ich mach mich dann ma vom acker =/

cyaaaaaaaaa

♥ 

current mood: derbe gehillt aber auch komisch iwie. wees nich

song of the day: Jack Johnson - Banana Pancakes  

 

9.10.06 20:28


mirs gammlig :-O

tag. hab einfach nix besseres zu tun als hier zu schreiben. hachja. irgendwie alles doof im moment. weiß auch nich. gibt irgendwie nix weltbewegendes zu tun. der daniel is weggefahren und du, also rena^^, bist auch weg und JKKJ haben sich ja gestern getroffen aber heut kann die jenni nich und vllt klapptet ja moin. ma schaun .. jaa.. ich hab heute eigentlich noch nichts gemacht O.o ich bin aufgestanden -> batterien sortiert -> pc hochgefahrn -> geduscht -> gegessen -> vorm pc gehockt -> zimmer aufgeräumt -> so komische halterungen für latein voks gebaut^^ .. und dat waret. jetz isses gleich schon 5 bzw ist es 5 wenn ich mit dem quatsch hier fertig bin und was mach ich dann nachher? hmpff.. hoffe das die jenni wenigstens nachher online kütt dann zoggn wa aber ma RICHTIG billard aufn 8ball

ACH DU SCHEISSE hab ganz vergessen abzuschicken x( jetz isses gleich halb 6 und ich spiel immernoch Flip Words bei ICQ das is echt lustig^^ srrryyy machs juut .. gleich SIMPSONS!!!!!!!! *Froi

♥ luuuv yaaa

current mood: ach, ganz doof und gelangweilt

song of the day: ähhh.. P!nk - U+Ur Hand ^^

10.10.06 17:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung