$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





the new stuff :O

jajaja.. gibbet was noies? ne menge blah und sonstigen krimskrams, is ja schon ne woche her das wir wat geschrieben haben :O nja, ich mein, is halt nur wenig aussergewöhnliches passiert, aber schon halt was .. joarr .. war iwie voll viel inner letzten woche O.o wenn ich mich da so recht erinnere .. najajajajajaja..

ich hab nur noch morgen schule dann fahr ich nach bad fredeburg auf die musikakademie und musizier da ne woche lang. das wird voll kacke, hab da voll kein bock drauf, aber wenigstens muss ich dann nich zur schule :-/ aber ich kann Die Tollsten nich mitnehmen voll d00f -.-

naja .. kb mehr, hab gleich nachhilfe .. bis denne

luV yA riin0er

cuRenT m00d: bLah .. s0w iiwiie .. keiin b0ck auFf miiTTw0ch -.-* keiin b0ck auf schuLe keiin b0ck auf aLLes... nur Diie T0llsTen <3

s0nq 0f tHe daY: kp XD

4.9.06 15:43


tjaa

stimmt da ist wohl einiges passiert letze woche!! :D &hearts; naja jetzt is die rina los nach bad fredeburg -.-*  und so wie ich se verstanden hab isset nicht so toll... nach der sms.. mom ich antworte dir mal kurz naja wir also die pornöse 10 B wir fahren am montag los nach Welschbillig-Träg um unser tolles wildniscamp zu starten... aber naja ich denk mal wir scheißen aufs programm und machen das beste draus wird eh total toll in unsrem zimmer mit: AE AF andrea freddy svenja vicky judith (magda) annika und mir hihi wir machn das ding:D warn heute auch noch bei h&m um was vorzubereiten^^ naja ich schrieb noch mal weiter viel spa´trotzdem in bad fedeburg ld deine rena
6.9.06 17:34


tüdeldü :]

naa ihr löresse? HARHAR .. hier kommt die schlechte bassistin der unglaublich, verdammt guten rockband!!!! altaah..die 3 tage waren doch ganz lustig .. so später irgendwann, weil ich einfach die coolsten und lustigsten musiker-jungs inner band hab!! :D hach wir sind sow kewwl ^^ kann mich grad voll nich beruhigen lol najaa.. auch wenn ihr alle ärzte fanatiker und total gestört seid .. haha.. wir sind FANTASTISCH!! altaahh.. neee..

auf jedenf all war et recht lustich, die andren haben dann 2 abend gesoffen und ich hab mich ganz diskret im hintergrund gehalten und nur mit den 3-4 leutchen ab & zu geraucht .. und joaarr .. fjeden wars lustich^^ bin zwar jetzt total am arsch, hab heut erstma 10std gepennt^^ aber mein kopf rebelliert immernoch wie verrückt -.-

najaa.. ich geh dann ma, meine mum hat geburtstach und grillt im garten mit nem haufen stranger leute, hauptsächlich filippinos :O

jedenfalls: MANTRA WAR GESTERN!! - Jetzt kommen der Emo, der Karomeister, der Majestro & die Fililipina !!!!!   ^^

bis dennee!!

rin000er

current m00d: iwie schlechtes gewissen .. hab irgendwie angst.. kann ich aber jetzt hier nich so schreiben :O ...

...und kein bock auf die feier von meiner mutter -.-

song of the day: ohje .. hoffe das werd ich gAAAAAAAnz schnell los: ...... DIe ÄRzte - Deine Schuld :O

.. scheiss ärzte fanatiker inner big band -.-^^

9.9.06 18:51


mokel?!

altaaaah..irgendwie voll die fucking laune sow .. weiß auch nich. müsste eigentlich lernen .. für mathe & latein -.- mathe mach ich nachher mit lena und latein kack ich so oder so ab. hat also eher nich so viel sinn dafür zu lernen. obowohl, voks hab ich gelernt. aber das ist ja nur die halbe miete "" -.-

moah..das wochenende war eher nich so spannend .. freitag iwie nix, nur mit rena die ganze zeit gechattet :O und dann samstag fernsehn^^ und sonst irgendwie nix .. voll lahm :/

moah..und jetz kütt grad noch son spastie kind und bringt mich npoch auf die palme mit irgendnem schrott dasses mir umbedigt erzählen muss

das is echt so zum kotzen -.-*

nja bin weg, hab kb andre mit meiner super laune anzustecken :/

rin0er

current mood: nja..mehr brauch ich nichsagn -.-

s.o.t.d.: hmpf.. auch wenns mir nich so ganz passt:

Die Ärzte - Wie Es Geht :] 

17.9.06 14:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung