$ *WE ARE HOLLYWOOD* $
  Startseite
  Über...
  Archiv
  3 dinge...
  unsre -ABC's-
  freunde <3
  >wir
  freak-videos
  Gästebuch
  Kontakt

   Messdiener HP ^^
   Rinas Blog
   Rinas Space
   Renas Space
   Renas HP
   Rinas HP

http://myblog.de/kleingeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUHUUUUU!!

hab sturmi :D x.x

altaaa ich freu mich voll tot hier ^^ eeeeehh..die marie war heute bei mir das war extrem gechillt und voll pornös.. solche tage sind so total cremig, leicht und geschmeidig! und toll !!     jojo & ich wollten heute eigentlich heute einkaufen, aber iwie hatten wa dann doch nich so richtig bock und dann ham wa gesacht das wir das morgen machen ^^ njaaaa..und jetzt hat der schmonk erstma seine fahrstunde

tehehe..ich freu mich iwie voll pornös übermäßig auf morgen. das wird voll gechillt :D .. altaaa hier wird nurnoch gechillt, das is total banal! thihi.. *totfreu* und jaja..und ..errr...also..naja ist jedenfalls alles viel heller geworden heute. irgendwie so .. als wenn die zukunft viel bunter wäre .. seit .. heute nachmittag ungefähr. da hatte ich grade mein buch ausgelesen, das "der letzte seiner art" heisst und die marie war grade weg. da wurde es auf einmal ganz hell und die ganze depri-phasen von den letzten tagen kamen so richtig mies nochma hoch aber dann wars hell .. richtig bright! ^^ uhuuuu..ich mag meine verschlüsselten codes :P ... hach jaaaaaaaaa... ich bin so fröhlich irgendwie .. so geschmeidig, derbst pornös & nicht zu überhören .. wuhuuuu .. ich öre auch grad son derbes hippie-blues-funky-punky-bounce-bounce lied :D .. HAHAHHAHAH nämlich den Titel Song von BLUES BROTHERS!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... XDDD

uuuuhuuu..ich hab leicht irgendwie... kurzschluss XD

rinööör

current mood: geschmeidig, pornös & nicht zu überhören ^.^

song of the day:  THE BLUES BROTHERS THEME SONG *wechrofl

 

 

1.8.06 21:55


sodele

jap, die rena is nu wieder da aus portugal ,was natürlich nicht das ende dieses blogs heißt, allerdings isses jetzt vorbei mit lustigen urlaubs geschichten und dem ganzen spökes .. naja.. vielleicht demnächst wieder

oke..das wars auch schon ...

rinööör

 

4.8.06 14:00


Party,Party!! :D

hach jaaaa...

die ferien sind vorüber, was ne sauerei!!! jetz gehn wir schon 1 1/2 wochen zu schule und morgen müssma wieder ran *TIRED* miese sache! und die nächsten ferien sind erst in ca. 6 wochen >.<

AAaaaaaber es gibt ja noch die unglaublich tollen Wochenenden, die bis jetzt (warn grad ma 2) unglaublich cool waren^^ jajajajajja..also am 1. wochenende war ja noch hippelänger schützenfest, war relativ lustich so ^^ uind joar, dieses wochenende, also gestern:P war ne fette pachty im jay also die party von frÄncis, anni, conny & anne .. kenn ich sowieso alle nich. also fräncis und anni schon und die andren so.. vom sehn :-/ najaaa..war auf jeden fall irgendwie voll lustig so ^^ erstma in der shisha ecke so und dann am brunnen roulette und Rina hat natürlich 2 positionen

njaa..was noch? kp. wodka mit nem teil der saufzicken^^ und mit dem arvin den lukas beobachten und voll einen auf psychologen machen jaaa.. war lustig iwie^^ (bis auf son paar ausnahmen uargh..)

jaja..hab kb irgendwelche einzelheiten reinzuschreiben -.- wer dabei war weiß ja sowieso was passiert is, wers verpasst hat hat wohl eher pech gehabt^^

jaaaa..oke, dann tschüüüssskkkkeeen

rinööör

current mood: gechillt  und.. tihihi .. ne, sach ich jetz nich, isn geheimnis *freu^^

sooong of da day althaa: Madsen - Der Moment

Goodbye♥Logik

20.8.06 16:30


hey ihrs;)

HEEEY

ich komm jetzt auch noch mal dazu zu bloggen auch wenn die rina eigentlich schon alles gesagt hat konnt ich se ja net alleine schreiben lassen und mir is aufgefallen das ich eh lang nix mehr geschreiben hab...jaah am samstag war schon sehr lustig auch wenn cih um 12 nach hause musste und mir den rest dann noch mal erzählen lassen muss oder es schon erzäählt bekommen habtja also am wochenende ist jetzt noch neusser schützenfest aber das fällt für mich zeimlihc ins wasser weil cih blank wie sonst was bin... also muss ich mal schaun wie ichs schaffe doch noch da was zu erleben^^ wer kommt denn alles mit??? wär doch cool wenn wir mit so n paar dahin fahrn am samstag oder sonntach oder so wat...

bin eigetnlcih gerade dabei latein zu machen aber das ist ja wie man sieht wohl grad nikkes muss mich jetzt aber trotzdem mal verabschieden weil mir kalt wird nachm duschen...

also bis denne mal

lieb euch

renöör

current mood: cold aber cool

song of the day: eine liebe die nie zu ende geht - sportis

21.8.06 18:59


getrennt & trotzdem schwer pornös! ;D

hmm nee.. keine angst, wir ham uns imma noch lieb ;D nur heut abend gehn wir getrennte wege! Rena geht mit den andren fackelzooch gucken und ich geh mit den psycho bitches in hdj aufn fettes gagaismus konzi! tihihi.. ich freu mich von schon voll, das wird lustig :] .. lalala... höhö ..  jajaja so  is das. ansonsten wir das wochenende nich so spannend, denk ich mal. also aufs schützenfest geh ich definitiv nicht, glaub ich. kein bock auf die ganzen assis. in g-hausen isses zwar nich besser, aber da kenn ich wenigstes viele kuhle leute un da kann man besser abgehn. dam acht man sich dann wenigstens nur vor "einheimischen" zum affen & nicht vor ganz neuss

hmm jaa..wat noch? haha..das mit dem gras, aber das is n bissken peinlich für ne bestimmt person, also erzähl ich das  lieber nur der Rena

haha..jajajaja...ich bin ma weg ^^

rinöööööööööör

♥ 

current moood: 1 .. .2... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ...7, 8, 9 .... ZEHN!!! *rumspring* .. noch fragen?  ^^

digger songz off dha däy althaa : Dancing in the Moonlight  von Toploaders oder

BANANA PANCAKES von Jack Johnson   chillig, chillig, chilliiiiig

26.8.06 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung